Start*LINKS*Impressum
Gesundheits-Netzwerk
Aura-Soma
Quantentherapie
HotHouse & ChiMachine
ZHENDONG master
BARBARA - VERLAG
Alles auf einen Blick
Immobilien
Aktuelles




Dieses Buch geht alle an:



ISBN 978-3-00-021658-9    € 12,00 *)

Die Autorin Barbara Hildegard Marn hat in langjähriger Praxis als Aura-Soma-Beraterin, D.E.R.-Lebensberaterin und Seminarleiterin erfahren, wie wichtig es ist, die Vergangenheit aufzuarbeiten. Ihr Buch "Ich kann, weil ich liebe" kann zu einem besseren Körperbewusstsein beitragen, als Seminar-Arbeitsbuch und zur täglichen Meditation dienen, zu einem besseren Gottesverständnis führen sowie Neubeginn für Suchende sein.


Barbaras Texte aus dem Buch "Ich kann, weil ich liebe" sind ein wunderbares, ganz besonderes Erlebnis.

Die Termine

erfahren Sie unter Tel.: 04121 - 9 28 87

Bei Gruppen ab 10 Personen kommen wir auch zu Ihnen nach Hause


für eine Aura-Soma-Beratung, eine Klangschalenmassage oder das Buch "Ich kann, weil ich liebe".

Barbara Marn

Reeperbahn 16
D-25335 Elmshorn

Tel: 04121 - 9 28 87

E-Mail: marnupartner@t-online.de      www.marnupartner.de

*) Dieses BUCH gibt es auch unter www.amazon.de